Bekommen was du willst – YVS023

Wenn du weißt, was du willst, ist der nächste Schritt, es auch zu bekommen. Wie kannst du bekommen, was du willst? Sukadev stellt dir in diesem Podcast einige einfache und doch sehr wirksame Techniken vor, das, was dir wichtig ist, umzusetzen und zu bekommen. Allerdings gibt es eine kleine Einschränkung: Manchmal können wir uns glücklich schätzen, wenn wir nicht bekommen, was wir wollten…
Dies ist ein Vortrag im Rahmen der Vortragsreihe zum Thema Raja Yoga, der Vortragsreihe rund um die Entwicklung deiner Persönlichkeit, rund um Yoga Psychologie und Herrschaft über den Geist. Die Kenntnis des Geistes ist hilfreich für den inneren Frieden.
Dies ist der 23. Vortrag zum Thema „Yoga Vidya Schulung“.

Autor/Sprecher: Sukadev
Ton/Schnitt: Nanda

Weiterführende Links und Informationen:

Seminare zum Thema Raja Yoga
Yoga und Meditation Einführung Seminar
Yoga Schulen
Yogaferien
Yogalehrer*innen Ausbildung
– Mehr zum Thema Yoga Psychologie und das Funktionieren des menschlichen Geistes auf yoga-vidya.de/yoga-psychologie

0 Kommentare zu “Bekommen was du willst – YVS023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.