Beständigkeit – Vortrag zur täglichen Inspiration

Play

Lausche einem Vortrag über Beständigkeit, eine Tugend, eine Eigenschaft, eine geistige Fähigkeit. Dies ist ein Vortrag von und mit Sukadev Bretz als Teil der Yoga Vidya täglichen Inspirationen. Diese Hörsendung über Beständigkeit stammt aus dem Yoga Vidya Lexikon der Tugenden, Eigenschaften und geistigen Fähigkeiten. Dies ist die Tonspur eines Videos zur geistigen Eigenschaft Beständigkeit. Im Yoga spielt die Entwicklung und Kultivierung von Tugenden eine wichtige Rolle. Meditation verhilft zu einer inneren Stärke, mit der man Tugenden entwickeln kann. Und die Stärkung der guten Eigenschaften verhilft zu tieferer Meditation.

1 Kommentar zu “Beständigkeit – Vortrag zur täglichen Inspiration

  1. Anonymous

    Lieber Sukadev,
    ich lausche schon einigen Monaten ab und an Deinen Inspirationen.
    Vielen Dank dafür!
    Beständigkeit ist ein wichtiges Thema auch in meinem Leben.
    Bei mir ist meine Liebe zur Malerei bislang beständig; ich bin froh, dass ich diese Ausdrucksmöglichkeit habe.
    Ich habe auch immer das Gefühl gehabt, dass das meine Bestimmung ist.
    Vielen Dank noch einmal für die vielen Beiträge und Gedanken und Anregungen.
    Ich bin Christin, und ich sympathisiere aber auch mit einigen Deiner Gedanken, die wohl sehr vom Hinduismus geprägt sind.
    Liebe Grüße von
    Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.