Das Dhanvantari Gebet

Das Dhanvantari Gebet wird von ayurvedischen Ärzten und Therapeuten am Anfang jeder Behandlung rezitiert. Es dient zur Einstimmung auf den Gast/Patienten und man nimmt Kontakt zu einer höheren Macht auf, um Kanal zu sein und Segen für die Behandlung zu bekommen. Das in Sanskrit verfasste Gebet hat eine sehr hohe Schwingung. Mehr Informationen zu Ayurveda .

1 Kommentar zu “Das Dhanvantari Gebet

  1. Liebe Satyadevi!
    Ich habe gerade meine Ayurveda-Massage-Ausbildung im Stadtzentrum Tübingen begonnen und mich sehr gefreut, dieses Gebet hier zu finden, von Dir rezitiert und erläutert! Ich werde es auswendig lernen! Vielen Dank!
    OM Namah Shivaya – Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.