Das Selbst ist rein und makellos – Bh.G. XIII 32

Kurzvortrag über die Bhagavad Gita von Sukadev von Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Meditation, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung . Alle täglichen Inspirationen mp3 mit Player zum AnhörenSukadev sagt zum heutigen Bh.G. Vers: Selbstbewußtsein ist überall, was sich bewegt ist der Körper zusammen mit dem Gemüt. Und dann erscheint es so, als ob du dich bewegst, aber in Wirklichkeit bist du überall und unendlich

2 Kommentare zu “Das Selbst ist rein und makellos – Bh.G. XIII 32

  1. Premajyoti

    Om Du LIEBE,

    Danke
    und
    Dir einen wunder-schönen Abend!!!!!!

    Om Shanti
    Premajyoti

  2. Om Ihr Lieben,
    sorry, das der Bhagavad Gita Podcast verspätet kam. Ich habe gestern versehentlich über meinen Laptop Tee geschüttet, und so machte mein Laptop eine Pause in dem er keinen mucks mehr von sich gab, aber nach dem ein liebes Engelchen meinen PC über Nacht zum trocknen legte, zeigt er wieder seine Lebendigkeit. Juhu!!

    Ich wünsche euch allen einen Heil igen Tag

    Om Shanti
    Liebe Grüße
    Rafaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.