Der letzte Gedanke vor dem Tod ist entscheidend Bh.G.VIII 2

Play

Kurzvortrag über die Bhagavad Gita von Sukadev von Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Meditation, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung . Alle täglichen Inspirationen mp3 mit Player zum Anhören

5 Kommentare zu “Der letzte Gedanke vor dem Tod ist entscheidend Bh.G.VIII 2

  1. Om Namah Shivaja,

    lieber Sukadev ich danke dir von ganzem Herzen für den täglichen Podcast. Es ist eine Bereichung für mich geworden..
    Ich freu mich schon da drauf dich bald in Bad Meinberg wiederzusehen..

    Vielen Dank und liebe Grüsse an das ganze Team die dich so tatkräftig unterstützen.

  2. herbert jurisch

    Herzlichen dank für den täglichen Pordcast,ohne Ihn täte mir was gutes im leben fehlen.

  3. Premajyoti

    Lieber Rainer M.Oelker,

    schön ausgedrückt,
    ….Fülle und Freude erhalte ich geschenkt…..

    Das finde ich KLASSE!
    Danke.

  4. Rainer M. Oelker

    Lieber Sukadev,
    Danke für diese Inspirationen. So wird meine Sehnsucht nach Gott entfacht, das Feuer meiner Begeisterung für ihn und seine Erfahrung geschürt.
    Patram Pushpam – dies sei meine Hingabe an ihn – begleitet mich durch den Tag.
    Fülle und tiefe Freude erhalte ich geschenkt.
    Pax et Bonum
    Friede und Heil

  5. Om Namah Shivaya

    Lieber Sukadev, ich danke dir recht herzlich für die wundervollen Erklärungen zu den Bhagavad Gita Versen.
    So werden meine Gedanken „mindestens“ einmal am Tag zu den Schriften gelenkt.
    Meist denke ich auch unter Tags über dein gesagtes nach :-), danke.

    Liebe Grüße und Danke an das ganze Team
    Gopala

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.