Der Weg des dreifachen Glaubens – BG.XVII 1

Kurzvortrag über die Bhagavad Gita von Sukadev von Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Meditation, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung . Alle täglichen Inspirationen mp3 mit Player zum AnhörenSukadev beginnt heute das 17. Kapitel der Bhagavad Gita.

1 Kommentar zu “Der Weg des dreifachen Glaubens – BG.XVII 1

  1. Sehr interessant – trifft grade meine Stimmung. Ein kompliziertes Thema. Ich denke auch, dass die Einstellung, mit der man spirituelle Anregung sucht, eine große Wirkung auf die Spiritualität hat, die daraus entsteht. Vielen Dank!
    PS. Das gilt dann auch für Yoga, nein? Mir ging es grade nach einer Yogastunde sehr schlecht, auf eine Weise, die ich schon beunruhigend fand. Ganz merkwürdig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.