Ehrung der Jubilare

Im September gratulieren wir 9 Sevakas zu ihrem Jubiläumstag bei Yoga Vidya Bad Meinberg. Herzlichen Glückwunsch euch allen und große Anerkennung für euren Einsatz in unserer spirituellen Gemeinschaft, schön dass ihr alle hier seid und euch einbringt und mit eurem sein und tun das Leben so vieler Menschen bereichert. Einige von euch sind schon über 10 Jahre bei Yoga Vidya und haben viele vorhandenen Strukturen mitgestaltet.

Unter den Anwesenden ist Rama, seit 5 Jahren bei Yoga Vidya, in dieser Zeit war er auch schon Sevaka im Haus Nordsee und Westerwald. Rama leistet sein Seva im Team der Hauptunterrichtenden und unterrichtet viel im Seminarbetrieb, in offenen Yogastunden und in Aus- und Weiterbildungen. Gayatri ist schon seit 11 Jahren bei Yoga Vidya Bad Meinberg, schon seit den frühen Anfängen. Sie unterstützt schon immer das Bauteam und wirkt mit, die Entwicklung von Yoga Vidya und unsere Tradition zu stärken. Mona ist auch schon seit 11 Jahren hier und leitet den Bereich Ayurveda, Küche und Yogatherapie. Davor hat sie viele Jahre an der Rezeption gearbeitet und dort auch das Team geleitet. Amadeus ist in seinem 2. Jahr bei Yoga Vidya Bad Meinberg und arbeitet in der Küche. Auch Johannes hat in diesem Monat sein erstes Jahr im Ashram vollendet. Er unterstützt in seiner Sevazeit das Bauteam und ist im Fahrdienst tätig. Udo ist seit 3 Jahren dabei und arbeitet  im IT-Support. Yogasiddhi betreut seit 4 Jahren die Gastgruppen von Yoga Vidya Bad Meinberg und hat durch ihre Tätigkeit und positive Ausstrahlung schon vielen das Tor zum Yoga geöffnet. Durch ihre Tätigkeit ermöglicht sie externen Seminarleitern, Räume und Übernachtungsmöglichkeiten im Seminarhaus Shanti zu mieten, Seminare anzubieten und die Infrastruktur des Hauses zu nutzen. Saradevi lebt seit 5 Jahren in unserer spirituellen Gemeinschaft und ist im Kinderteam tätig. Pashupati kommt ins 4. Jahr als Sevaka bei Yoga Vidya Bad Meinberg. Angefangen hat er im Technik Team und hat nun seinen Weg in die Küche gefunden, wo er leckere vegane Gerichte zaubert und zu besonderen Anlässen mit Leidenschaft vegane Torten kreiert.

Vielen Dank euch allen für euer unermüdliches Seva und euer Sadhana, die spirituelle Praxis. Möge der Segen Swami Sivanandas euch weiterhin begleiten, euch viel Kraft schenken und euch gut führen.

Interessierst du dich für das Leben und Arbeiten in einer spirituellen Gemeinschaft? Yoga Vidya bietet dir ideale Möglichkeiten, deine spirituelle Praxis zu entwickeln, Fähigkeiten zu entfalten und das alles mit beruflicher Tätigkeit zu verbinden.

Hier kannst du mehr über Möglichkeiten der Mitarbeit bei Yoga Vidya erfahren.

Alle offenen Stellen findest du hier.

Jubilare_September_Blog

 

 

 

 

0 Kommentare zu “Ehrung der Jubilare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.