Klettergriffe Chakras – eine meditative Reise

Lass dich auf eine Reise durch die Chakras führen. Das ist wie eine Kletterpartie. Nutze die Chakras wie Klettergriffe. Du kannst von unten nach oben durch die einzelnen Chakras klettern. So kannst du die verschiedenen Fähigkeiten in dir aktivieren, stärken und miteinander in Harmonie bringen. Sukadev erläutert dir in dieser Hörsendung wie es geht. Er beschreibt die Bedeutung der einzelnen Chakras und gibt dir zum Schluss eine Anleitung, wie du diese Chakra Kletterpartie in einer eigenen Meditation durchführen kannst. Diese Hörsendung ist keine Meditationsanleitung im engeren Sinn. Hier ist vielmehr die Erläuterung einer Meditationstechnik, die du selbständig anwenden kannst. Du kannst dich nach Abschluss dieses Podcasts direkt hinsetzen und so diese  Meditationstechnik ausprobieren. In einer weiteren Folge wird Sukadev dich genau zu dieser Meditation anleiten.

Play

Mehr Informationen zu

4 Kommentare zu “Klettergriffe Chakras – eine meditative Reise

  1. hab deinen Beitrag gerade einem befreundeten yogi zukommen lassen. wird sich vielleicht selbst melden!

  2. Möchte mich Baratis Kommentar anschliessen.
    Allen, die diese Seite managen mal bei dieser Gelegenheit ein grosses Lob, vielen Dank und alles Gute !
    Om Namah Shivaya

  3. Vielen, vielen Dank lieber Sukadev! Für alle diese tollen Podcast Beiträge! Ich bin immer wieder begeistert und dankbar für diese Fülle an Praxisunterstützung und Begleitung!

  4. interessanter artikel, habe noch nie chakra meditation ausprobiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.