Kochkurse 2011: Neue Broschüre online!

Zum Yoga gehören natürlich nicht nur Asanas. Ein Glück – zumindest für die Gourmets und Leckermäuler unter uns. Zum Hatha Yoga gehört nämlich auch eine gesunde – und leckere! – Ernährung. Und da ist selber auswählen und kochen schwerstens angesagt.

Damit es an Rezept-Ideen und kreativen Kombinationen niemals mangelt, gibt es bei Yoga Vidya auch im nächsten Jahr abwechslungsreiche sattvische Kochkurse.

Yogisch und nach Ayurveda, für Singles und Jugendliche, vegan, würzig, süß, aus dem Ofen oder aus einem Topf. Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Alles ab sofort zu finden in der neuen Online Kochkurs-Broschüre.

Da kann man nur sagen: Viel Spaß beim gemeinsamen Brutzeln und Abschmecken – und guten Appetit!

Zur Broschüre >>

10 Kommentare zu “Kochkurse 2011: Neue Broschüre online!

  1. Denke das sind schon beachtenswerte Informationen zum Thema.
    Ich werde allerdings wohl erstmal mich um die Finanzierung kümmern müssen!

    Grüße

  2. Zwar schon älter der Post aber super Infos, danke!

  3. Habe auch schon immer Sommer zwei gebucht!

  4. Ne Menge guter Kurse wieder dabei. Mal sehen welche ich in Anspruch nehme!

  5. Ja, an Möglichkeiten mangelt es in keinem Fall, gut so!

  6. Gefällt mir das Programm, werde wohl an der einen oder anderen Veranstaltung teilnehmen. Bis dann

  7. Tolle Angebote! Aber warum gibt es das „Bioküche für Singles“ Seminar nur einmal? Ich würde nämlich sehr gern teilnehmen, aber werde genau in der Zeit umziehen… bitte sagt bescheid, wenn eine Wiederholung geplant ist!

    Liebe Grüße!

  8. Großartig!

  9. Danke für das Einstellen hier. Ist eine vorbildliche Lehrbroschüre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.