Mantrasingen: Jaya Ganesha mit Marcel und Jyoti

PlayPlay

Jyoti und Marcel singen gemeinsam das Jaya Ganesha zur Eröffnung des Satsangs. Ein herzliches Duo lädt zum mitsingen ein.

Du kannst es im Yoga Vidya Kirtanheft unter der Nummer 2 nachlesen.
Weitere Videos auf www.yoga-vidya.de findest du hier: Videos.
Link zu diesem Video auf Youtube.

2 Kommentare zu “Mantrasingen: Jaya Ganesha mit Marcel und Jyoti

  1. … bei meinen Grüßen bitte Janakis (wie ist sein Name noch richtig?) beim Geschirr nicht vergessen, danke.

  2. Namaste

    Hallo Marcel,

    schön, Dich wieder mal zu hören – und dann auch noch mit dem Super-Mantra Jaya Ganesha,
    sehr schön! – Bist Du jetzt auch wieder an Deine YLA näher rangerückt? Das wär‘ doch fein für Dich!

    Bitte bestell dem Team liebe Grüße von mir, hier wartet eine Karte darauf, abgeschickt zu werden… hoffentlich kommt sie noch vor meinem nächsten Besuch in B.M. an!! Aber damit dauert es leider leider noch einige Zeit. Sehr nett, dass es solche Videos gibt.

    Viel Licht und Liebe für Dich und alle anderen bei den Projekten, die Euch bewegen,
    und ich hoffe, dass es Euch allen sehr gut geht.

    Herzliche Grüße, Erika-Ha aus HH – Om Shanti Om –
    +++

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.