Mit Yoga beginnen – bei Yoga Vidya Westerwald

Wie kann ich mit Yoga beginnen?
Erfreuliche Worte aus dem Yoga Vidya Ashram im Westerwald:

Zwischen zwei baumelnden Zöpfen ein strahlendes Lächeln: Eine Teilnehmerin der Yogaferienwoche freut sich, dass sie ohne Uhr um 6 Uhr aufwacht und dann gut gelaunt um 7 Uhr zur Morgen-Meditation geht. Sie kann es selber kaum glauben und das beste ist, meint sie, dass sie als Yogaanfängerin täglich in zwei Yogastunden gegangen ist und sich trotz Muskelkater in ihrem Körper so wohl fühlt wie schon lange nicht mehr.

Stolz erzählt Tom, dass er die Empfehlung angenommen hat und sich vor der Meditation entschieden hat, sich nicht zu bewegen – es ist ihm tatsächlich gelungen. Er ist begeistert, dass es wirklich klappt und sein Geist dadurch viel ruhiger und friedvoller ist.

Mantrasingen war ihr am Anfang suspekt, berichtet am Ende der Woche eine andere Teilnehmerin. Sichtlich berührt teilt sie uns ihre neue Freude mit, die sie jetzt empfindet, wenn sie singt und die SanskritMantras rezitiert.

Das Yoga Vidya Westerwald-Team freut sich immer wieder, in den Abschlussrunden der wöchentlich stattfindenden Ferienwochen (jeweils von Sonntag – Freitag) über die Berührtheit und die Erfolge der Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu hören.

Wir sind sehr glücklich, dass wir zu einem mehr an Gesundheit und Wohlbefinden unserer Gäste etwas sehr wesentliches beitragen können. Wir freuen uns über jeden einzelnen der glücklichen und zufriedenen Teilnehmer und hoffen, dass die Inspiration und Schöpferkraft die während einer Ferienwoche – und natürlich auch als Individualgast – entsteht, noch lange nachwirken wird.

Komm doch mal (wieder) bei uns vorbei!

Om Shanti

Viele Grüße
Dein Team Yoga Vidya Westerwald

Weitere Infos: 

Foto-Impressionen von Yoga Vidya Westerwald

 

0 Kommentare zu “Mit Yoga beginnen – bei Yoga Vidya Westerwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.