Neuer Yoga Vidya Ashram in Horumersiel an der Nordsee

PlayPlay

Das Werk ist vollbracht: Wir haben einen neuen Ashram an der Nordsee (Kaufvertrag wurde heute unterzeichet)! Am Sonntag haben Sukadev, Satyarupa und ich den neuen Yoga Vidya Ashram besichtigt und gleich ein paar Asana Videos am Strand, am Haus und im Meer gedreht. 3 davon will ich euch gleich mal zeigen, damit ihr einen Eindruck von der tollen neuen Gegend bekommt. Viel Freude beim Anschauen – so bekommst du ein Vorgefühl, was es heißen kann, Yoga Urlaub an der Nordsee zu verbringen.

1. Video:
Der drehende Krieger – Vira Bhadrasana im Meer: Eine besondere Herausforderung, wenn der Meeresboden absinkt und die Flut dein Gleichgewicht überprüft. An Land ist die Stellung einfacher. In jedem Fall fördert diese wunderbare Yoga Asana dein Gleichgewicht und gibt dir Kraft und Mut.

2. Video:
Satyarupa und Rukmini demonstrieren das Flugzeug, eine wunderbare Yoga Gleichgewichtsübung für mehr Kraft, Energie und Positivität im Alltag. Viel Freude beim Üben.

3. Video:
Satyarupa zeigt die gleichgewichtige, stehende Vorwärtsbeuge am Wiesenstrand von Horumersiel an der Nordsee.

Mitten in der Natur und der frischen Nordseeluft ist es eine wunderbare Yoga Asana zur Dehnung der Beine, für innere Ruhe und Kraft. Du kannst gleich mitüben und so mehr Kraft, Energie und Positivität für den Alltag bekommen.
Om Shanti, liebe Grüße
Rukmini

1 Kommentar zu “Neuer Yoga Vidya Ashram in Horumersiel an der Nordsee

  1. ich finde es ganz toll zusehen wie rukmini yoga macht

    ich bin selbst übergewichtig und find es schön auch mal yoga mit übergewichtigen zusehen
    ich fühl mich immer so unyogisch in meinem dicken pelz

    jetzt gehts mir gleich besser danke dafür

    lieben gruss su

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.