Neues Portal der Psychologischen Yogatherapie online

Hier ist es nun endlich: Das neue Portal der Psychologischen Yogatherapie für alle, die schon einmal vorab sehen wollen, was wir machen. Von der Beschreibung der Beschwerdebilder, zu passenden Yogastunden, Pranayama-Übungen und Informationen über Seminare und Ausbildungen ist alles zu finden. Wir freuen uns über reichlich Besucher und Rückmeldungen unter yogatherapie@yoga-vidya.de. Und nun viel Freude beim Clicken unter https://www.yoga-vidya.de/yoga-psychologie.html

 

4 Kommentare zu “Neues Portal der Psychologischen Yogatherapie online

  1. Und wie gefällt Dir das neue Portal der Psychologischen Yogatherapie? https://www.yoga-vidya.de/yoga-psychologie.html

  2. Ah! Na dann sind wir ja um so mehr gespannt!

  3. Der Link folgt am Montag ! Sorry Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.