Praxis der Selbsterforschung mit James Swartz – mit Video

Hast Du Dir schon die großen Fragen des Lebens gestellt: Wer bin ich? Was ist der Sinn des Lebens? Was ist Gott und was ist die Welt? Was ist Moksha? Das uralte System von Vedanta hält schlüssige Antworten dafür bereit und weist Dir den Weg zur Befreiung. Im März kommt der weltweit reisende Vedanta Lehrer James Swartz ins Haus Yoga Vidya Westerwald und ins Kölner Yoga Vidya Center. Gute Gelegenheiten, um der Enthüllung der tiefen Geheimnisse des Lebens durch einen erfahrenen und inspirierenden Lehrer beizuwohnen. James hat die einzigartige Gabe, die manchmal dem Alltagsempfinden widersprechenden Einsichten klar, anschaulich und aus verinnerlichtem Wissen zu erläutern. Innere Konflikte, die dabei entstehen können löst er durch einleuchtende Erklärungen auf. Es ist wunderschön und lehrreich, ihm zu lauschen. Auftauchende Fragen beantwortet er präzise und klar.

In Köln wurde das Seminar im Jahr 2013 mit deutscher Übersetzung aufgenommen. Du kannst Dir anhand des Videos einen ersten Eindruck verschaffen.

Seminar “Wer bin ich? Die Praxis der Selbsterforschung” mit James Swartz im Haus Yoga Vidya Westerwald vom 09.03.-14.03.2014. Buchung per Mail: anmeldung@yoga-vidya.de oder (02685) 80020.

Programm bei Yoga Vidya Köln: Satsang zum Thema: Wer bin ich?, Freitag 14.3.2014 19-21 Uhr, Workshop Praxis der Selbsterforschung, Samstag/Sonntag, 15./16.3.2014, jeweils 10-16 Uhr. Anmeldung und Information: https://www.yoga-vidya.de/center/koeln/workshops.html E-Mail: koeln@yoga-vidya.de, Tel. (0221) 1394308.

1 Kommentar zu “Praxis der Selbsterforschung mit James Swartz – mit Video

  1. Tausend Dank für die Videos. Es ist wirklich großartig, dass James Swartz jedes Jahr zu YV kommt. Ich war 2011 dabei und sehr beeindruckt – ein großes Geschenk. Ich hoffe, ich schaffe es dieses Jahr wieder mitzumachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.