Seminare mit Narendra

Veröffentlicht am 14.12.2017, 09:40 Uhr von in Ausbildungen, Bad Meinberg, Events, yoga-blog-news

2018 wird famos! Das Jahr beginnt sogleich mit der Kirtan- und Mantrasingen Kursleiter-Ausbildung mit Narendra.  Im Februar gibt der Ashramleiter von Yoga Vidya Bad Meinberg dann die Motivationstrainer/in Ausbildung und im März leitet er die Kinderyogalehrer Weiterbildung Intensiv A .

Narendra ist einer der erfahrensten Yogalehrer bei Yoga Vidya. Bereits seit seinem 16. Lebensjahr praktiziert er Yoga. Narendra studierte Musik und Instrumentalpädagogik, ist ehemaliger Balletttänzer.

Fest verbunden mit dem Yoga in der Tradition von Swami Sivananda unterrichtet er mit sehr viel Kenntnis und Yogaweisheit humorvoll und enthusiastisch. Sein Gesang und sein fundiertes Wissen über Musik bereichern die von ihm geleiteten Kirtan und Mantra-Ausbildungen und führen zu tiefer spiritueller Erfahrung.  

In der Motivationstrainer/in Ausbildung mit Narendra bekommst du alltagserprobte Motivationstools an die Hand, die du für dich selbst und in der täglichen Arbeit mit Kursteilnehmern, Kunden, Klienten, Sevakas oder Teams anwenden kannst. Lerne emotionale Keime zu pflanzen, entfache das Feuer der Motivation in dir und deinen Mitmenschen.

Für das Unterrichten von Kinderyoga kannst du in der Kinderyogalehrer Weiterbildung für Yogalehrer wertvolles Wissen und Praxiserfahrungen erhalten – mit den Schwerpunkten Pädagogik, Didaktik und Methodik des Yoga Unterrichts mit Kindern.

Seminare mit Narendra im Überblick | Frühjahr 2018:

  • 01.01. – 07.01.2018, Kirtan und Mantrasingen Kursleiter-Ausbildung
  • 11.02. – 16.02.2018, Motivationstrainer/in Ausbildung
  • 23.03. – 01.04.2018, Kinderyogalehrer Weiterbildung Intensiv A

Alle Seminare mit Narendra →

Keine Kommentare

Trackback URI | Yoga Blog Kommentare als RSS

Einen Yoga Blog Kommentar schreiben