Sterbebegleitung und Trauerbegleitung – mp3 Vortrag

Sterbebegleitung, Trauerbegleitung, Hilfe für Verstorbene, erdgebundene Geister, Reinkarnation, Abtreibung, Fehlgeburt, Erfahrungen bei der Reinkarnation. Teil 3 einer 4-teiligen Serie über Tod, Reinkarnation und Karma. Mitschnitte eines Workshops von Sukadev Bretz im Yoga Vidya Center Speyer.

1 Kommentar zu “Sterbebegleitung und Trauerbegleitung – mp3 Vortrag

  1. carola vani devi

    om om om lieber Sukadev, ich danke dir ganz ganz herzlich für disen Vortrag, ich habe ihn heut zum ersten aber sicher nicht zum letzten Mal gehört! Eine Frage stellt sich mir: kann jemand zum „Praeter“ (?) werden, weil er durch Schuldgefühle einem Menschen gegenüber an die Erdebene gebunden bleibt? Wenn ich dich richtig verstanden habe, ja. Und sorgt diese Seele dann als Praeter u .U. für Wiedergutmachung und haftet sich deshalb an oder sind diese Anhaftungen immer schädlich für einen normal Lebend-Sterblichen? Und könnte es sein, dass viele Psychiatriepatienten zu solchen werden, weil ihnen Praeters anhaften? Na, ich seh schon, ich werde doch ein Seminar besuchen müssen…. :-)))…
    ich werde diesen Vortrag für meine Hospizgruppenleiterin aufnehmen, vielleicht „fallen “ wir dann mal mit einer ganzen Hospizgruppe bei Yoga Vidya ein… wäre doch schön!

    om shanti, Danke und einen schönen Tag wünsche ich dir, cvd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.