Sukadev ist auf Yoga Vidya Ashram und Center Tour

1. Advent,  Sukadev on Tour Sukadev Bretz, Gründer und spiritueller Lehrer von Yoga Vidya. Sukadev Bretz wohnt zusammen mit seiner Frau Satya Devi bei Yoga Vidya Bad Meinberg, besucht aber jedes Jahr zum einen die anderen Yoga Vidya Seminarhäuser  und gibt zum anderen Workshops in den Yoga Vidya Stadtzentren auch in deiner Nähe.

Bei folgenden Seminare kannst du mitmachen:

01.- 06.12.2013 Yoga Vidya Seminarhaus Nordsee: Wer bin ich – Jnana Yoga und Vedanta

08.12.2013 Yoga Vidya Koblenz: Umgang mit Ängsten und Gelassenheit entwickeln

Anmeldung Nordsee: https://www.yoga-vidya.de/center/haus-nordsee/start.html

Koblenzer Center: https://www.yoga-vidya.de/center/koblenz/start.html

Sukadev Bretz,  ist Autor von div. Bücher wie z. B. „Die Yoga-Weisheit des Patanjali für Menschen von heute“, „Das Yoga Vidya Asana Buch“, und „Yoga Geschichten“, „Bhagavad Gita für Menschen für heute“, und sein neustes Buch; „Die Gelassenheit“. 1992 gründete Sukadev das erste Yoga Vidya Zentrum in Frankfurt, 1995 den ersten Ashram im Westerwald und in diesem Jahr wurde im August das vierte Yoga Vidya Seminarhaus im Allgäu eröffnet und am 3.10.2013 wird das 10jährige Jubiläum von Yoga Vidya Bad Meinberg gefiert.
sukadev22
Neues inspirierendes Buch von Sukadev

 

 

 

 

 

Alle Yoga Vidya Sevakas wünschen dir SUKADEV eine wunderbare Reise und deinen Segen für alle.

Lichtvollen 1.  Advent, bis bald wieder bei uns!

Dein BM Yoga Vidya Team

https://www.yoga-vidya.de/gemeinschaft.html

0 Kommentare zu “Sukadev ist auf Yoga Vidya Ashram und Center Tour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.