Thema Rücken: Infos, Seminare, Weiterbildungen u. Ausbildungen

Das Thema „Rücken“ hat in der Yogatherapie einen hohen Stellenwert. Neben der körperlichen Dimension haben Rückenprobleme oft eine Ursache im übermäßigen Stress bzw. sind psychosomatisch bedingt. Yoga kann bei der Auflösung von Rückenproblemen sehr hilfreich sein. Bei Yoga Vidya haben wir ein sehr reichhaltiges Seminarprogramm zum Thema „Yoga für den Rücken“ Mehr Infos rund ums Thema Rücken findet ihr auch in unserer Rücken-Infoseite

Om Shanti und viele Grüße aus Bad Meinberg euer Pranava Heinz Pauly

mehr Infos zu Yogatherapie Seminaren und Ausbildungen
mehr Infos zur Yogatherapie: www.yogatherapie-portal.de
mehr Infos zu Yogatherapie Kuren: www.yogatherapie-kur.de

1 Kommentar zu “Thema Rücken: Infos, Seminare, Weiterbildungen u. Ausbildungen

  1. Yoga kann ich bei Rückenbeschwerden nur Empfehlen. Ich hatte früher viel Probleme mit schmerzen im Rücken. Die sind, seit ich Yoga mache vollkommen weg und ich fühle mich auch allgemein fitter und gelenkiger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.