Yoga für seelische Gesundheit

Kommentar von Sukadev Bretz . gelesen nach einer Meditation im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung

Alle täglichen Inspirationen mp3 mit Player zum Anhören

5 Kommentare zu “Yoga für seelische Gesundheit

  1. Eugen Lüchtefeld

    Yoga ist echt gut der einen seelischen Frieden finden will…

  2. Liebe Rafaela,

    ich finde Deine Beiträge, so wie sie sind, perfekt genug für diese Welt.

    Licht und Liebe und ein herzliches Om Shanti
    Tina

    • Om om om
      Liebe Tina,
      du bist süß und auch weise.
      Wir sind alle die eine Einheit und helfen uns gemeinsam in Liebe, das macht das große Licht der Liebe und das wahre Leben im Geiste aus.
      🙂
      Auch für dich von Herzen Licht und Liebe und viel Inspiration…
      Liebe Grüße
      Rafaela

  3. Die dolle Dörte

    Liebe Raffaela,

    ich danke dir für deine inspirierenden Beiträge.

    Doch eins stört mich daran: du schreibst immer “gelesen im Anschluss nach einer Medititation…”

    Das ist kein gutes Deutsch. Du vermischst 2 Arten das auszudrücken:

    A) …gelesen nach einer Meditation….

    B)…gelesen im Anschluss an eine Meditation…

    Wenn du dich für eine Ausdrucksweise entscheidest – ich würde A) nehmen – dann sind deine Beiträge perfekt.

    Ich danke dir noch einmal für dein Engagement.

    Jaya mata Durga – die dolle Dörte –

    • Om om om
      Jaya Mata Durga
      Liebe Dörte,

      vielen Dank für deinen wichtigen Hinweis wegen dem nicht so gutes Deutsch betreff „Tägliche Inspiration von Sukadev“. Ist ein bisschen eine kleine Schwäche von mir. 🙂
      Ich werde es gerne berücksichtigen bei den neuen Beiträgen, und bestimmt die meisten schon vorbearbeiteten Beiträge korrigieren.
      Habe eine wunderschöne lichtvolle Woche, und erfreue dich am Freitag für ein paar Minuten an der Sonnenfinsternis, wie ich auch.
      🙂
      Jaya Mata Durga du dolle Dörte
      Liebe Grüße
      Rafaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.