Yoga Sutra 1.20 – mp3-Lesung mit Sukadev

Lesung von Sukadev als Inspiration des Tages. Gelesen im Anschluss nach einer Meditation im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg.

Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung.

1 Kommentar zu “Yoga Sutra 1.20 – mp3-Lesung mit Sukadev

  1. Ja das habe ich gestern abend und auch heute morgen schon gesehen . das leben kann so schön seín , man muß nur bewust durchs leben gehen . Es war jeweils dunkel als ich mit meinem Hund an der Nidda spazieren ging . Und ich hatte eine Taschenlampe dabei , weil hier draußen nur Natur und kein Licht ist . Da es so kalt war sahen die Bäume aus als hätte sie jemand mit lauter keinen Diamanten geschmückt , gerade die eine Birke die da stand sie war einfach nur Silber-weiß funkelnd … Wie ein´kleines Kind bin ich mit den Augen staunend nach oben guckend durch die wunderschöne Winterlandschaft gelaufen .

    Om Shanti

    Susann

    Liebe Grüsse aus der schönen Wetterau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.