Yoga Therapie Erfahrungsbericht: „Ilio-Sacral-Gelenk und Wirbelkanalstenose“

Erfahrungsbericht von Gabriele

Ilio-Sacral-Gelenk und Wirbelkanalstenose

Ich habe seit längerer Zeit, bedingt durch mein starkes Hohlkreuz, eine Wirbelkanalstenose, die ich aber durch intensives Trainieren meiner Rücken- und Bauchmuskulatur, wie in Eurer Yoga-Therapieseite empfohlen, gut im Griff habe. Vielleicht interessiert dich, wie ich durch einige Tricks fast schmerzfrei geworden bin. hier weiterlesen…

Om Shanti und viele Grüße aus Bad Meinberg

euer Yogi Heinz / www.yogatherapie-portal.de

Neu: www.yogatherapie-kur.de

körperorientierte Yoga Therapie Seminare / psychologische Yoga Therapie Seminare

Yoga Therapie Gruppe Yoga Therapie Forum Yoga Therapie Blog

0 Kommentare zu “Yoga Therapie Erfahrungsbericht: „Ilio-Sacral-Gelenk und Wirbelkanalstenose“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.