Offizielle Einweihung Yoga Vidya neuer Ashram im Allgäu

Dieses Wochenende werden Shivakami, Sukadev, Swami Nirgunananda und Narendra den neuen Yoga Vidya Allgäu Ashram einweihen für den offiziell beginnenden Seminarbetrieb, dazu gleich am 04.08.  Tag der offenen Tür. Juhuuu! Unter der Leitung von Shivakami wurde das ehemalige „Hotel Alpspitzblick“, mit ihrem tollen Team, und viel Tatkraft, Können, Freude und Liebe in unser neues „Haus Yoga Vidya Allgäu“ verwandelt. Es scheint fast wie ein Wunder zu sein, in ein paar Monaten hat das Team großartiges vollbracht und das Alpenhaus umgewantelt in einen Yoga Ashram, So dass nun der wunderschöne Allgäu Ashram seine Tore am Wochenende öffnen kann, und für alle ein spiritueller Ort der Zusammenkunft sein wird. Durch diese weitere Eröffnung eines Yoga Vidya Ashrams, in der Tradition von Swami Sivananda und Swami Vishnudevananda, kann diese transformierende Kraft des Yogas weiter in Welt hineinstrahlen und das Bewusstsein der Menschen berühren und erheben für das Göttliche das in jedem Menschen, Tier und in allem seinen Wohnsitz hat. Wir Sevaka von Yoga Vidya und alle Mithelfer und Gäste freuen uns sehr über den neuen lichtvollen strahlenden Allgäu Ashram

DANKE! Shivakami wird mt viel Licht, Kraft und Weisheit, und ihrer liebevollen Art den Ashram leiten. Sie hat damals den Westerwald und auch das Haus Yoga Vidya Bad Meinberg mit aufgebaut und konnte so schon viele Erfahrungen sammeln, wie solch ein Projekt, mit vereinten Kräften und Sivanandas und Sukadevs Segen, sich verwirklicht. Das neue Haus Yoga Vidya Allgäu ist malerisch am Ortsrand gelegen, in mitten von sanften, grünen Hügeln und mit Blick auf die Voralpen. Der Ort Maria-Rain liegt in der Gemeinde Oy-Mittelberg, zwischen Kempten und Füssen.
Bürgermeister Herr Haslach und die Verantwortlichen für Kur und Tourismus von Maria-Rain haben Yoga Vidya mit offenen Armen empfangen: wir sind in Maria-Rain herzlich willkommen! Von hieraus die aller herzlichsten Glück- und Segenswünschewünsche zu Euch für das wundervolle, erfüllende, glückliche und transformierende spirituelles Leben im Alpen Ashram. Wir werden alle bald kommen und die Ashram Atmosphäre im Allgäu mit seinen erhabenen Alpen genießen, und uns eines sattwigen Yoga Lebens erfreuen.

Und so wird der Ablauf sein für das Eröffnungs Wochenende im Allgäu Ashram:

Am 02.- 04. August 2013 wird das Einweihungswochenende sein.

Am 03.08. 2013 gibt es eine große Einweihungs-Puja.

Am 04.08. 2013 findet der erste Tag der Offenen Tür statt.
Mehr Infos zum Haus Yoga Vidya Allgäu werden wie üblich in unserem Newsletter veröffentlicht>>>

Hier gehts zur Website des neuenHaus Yoga Vidya Allgäu>>>

 

Kopie von AlpenashramWenn das Projekt dich interessiert und du deine Hilfe einbringen willst, um dem neue Ashram im Allgäu eine spirituelle Schwingung zu verleihen, dann wende dich entweder direkt an Shivakami: shivakami@yoga-vidya.de
Oder sende deine Bewerbungsunterlagen mit sichtbarem Vermerk: „Bewerbung Alpenashram“ an das Sevabüro in Bad Meinberg:
seva@yoga-vidya.de

 

Wir freuen uns auf deine Unterstützung!

Informationen über Mithilfe oder Mitarbeit bei Yoga Vidya findest du hier>>>>

 

Idyllisch im Grünen: Das neue „Haus Yoga Vidya Allgäu“ am Rande von Maria-Rain.

Alpenashram

 

3 Kommentare zu “Offizielle Einweihung Yoga Vidya neuer Ashram im Allgäu

  1. Wunderschön!!!! Ich freue mich schon so, wenn ich den Ashram das erste Mal besuche! Alleine die Bilder strahlen schon eine so schöne Ruhe aus.
    Ganz viel Erfolg in jeglicher Hinsicht wünsche ich dem Team im Allgäu !!!

  2. Premajyoti

    Juhuhuuuuuuuuuuuu
    :-):-):-):-):-):-)

  3. Bald wird der Allgäu leuchten voll spiritueller Energie. Gute gemeinsame Zeit und viele liebe Menschen, das wünsche ich Euch von Herzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.