Yoga zum Abnehmen mit Gauri und Doreen

Play
Gauri und Doreen führen uns eine Yogastunde zum Abnehmen, mit Elementen aus der Yoga-Vidya Grundreihe, vor. Seminare mit Gauri bei Yoga Vidya. Warum sind Menschen übergewichtig? Es können organische Dispositionen vorliegen. Eine Krankheit kann eine Ursache für Übergewicht sein. Eine psychische Überlastung kann ein weiterer Aspekt sein. Das Übergewicht kann auch eine Schutzfunktion übernehmen. Mit Hilfe von Yogaübungen können wir auch die psychischen Ursachen beeinflussen. Durch das Praktizieren der Asanas können wir unser Gefühl zu unserem Körper verändern.

Bei Yoga Vidya gibt es zweimal täglich Anfänger, Mittelstufen und fortgeschrittenen Yogakurse. Auch regelmäßige Abendkurse finden bei Yoga Vidya statt. – Yoga für den Bauch – zum Abnehmen: Das ist Yoga zum Abnehmen. Eine Reihe, die die Fettverbrennung steigern hilft – PDF: Yoga zum Abnehmen, Yoga gegen den Bauch.

 

 

 

4 Kommentare zu “Yoga zum Abnehmen mit Gauri und Doreen

  1. Auch in kann Yoga jedem nur wärmstens empfehlen, wenn man regelmäßige Bewegung in einen stressigen Alltag integrieren möchte. Yoga wird von vielen belächelt und der Effekt von Yoga auf die körperliche und seelische Gesundheit massiv unterschätzt.

    Integriert regelmäßige Bewegung in Euer Leben!

    Euer Coach Flo

  2. Hi 😉 Dieser Podcast ist wirklich gut. Eine sehr gut geführte Yoga Stunde 😉

  3. HEy, ich hatte es ausprobiert, und es war wirklich entspannend. Gerade nach dem Fitnesstraining und einer gesunden Mahlzeit, hat es wirklich sehr gut getan. Danke dafür. Es ist mir zwar Neu, doch ich werde es noch paar mal ausprobieren und sehen wie es sich auswirkt. LG

  4. Danke! Dass hat so gut getan… Eine tolle Ergänzung zu meinem Ernährungsplan, ich werde versuchen es in meinem Alltag zu integrieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.