Yogastunde Mittelstufe mit vielen Variationen

Yogastunde Mittelstufe mit vielen, auch außergewöhnlichen, Variationen – für neuen Enthusiasmus und neue Freude beim Yoga. Sukadev leitet dich an zu einer 83-minütigen Yoastunde mit folgenden Übungen: Anfangsentspannung, OM, Mantra, Sonnengruß Surya Namaskar mit Variationen, diagonales Navasana, Schulterstand Variationen, Pflug Variationen, Brücke, Rad, Fisch mit gekreuzten Beinen, einbeinige Vorwärtsbeuge, Schmetterling, Grätsche, schräge schiefe Ebene, Kobra, Vogel, dynamische Katze, Halbmond, stärkender Drehsitz, Pfau Variationen, Dreieck, Kopfstand mit Beinvariationen und Augenübungen, Skorpion, Tiefenentspannung mit progressiver Muskelrelaxation, Kapalabhati mit besonderen Energietechniken, Wechselatmung in einem ungewöhnlichen Rhythmus, Meditation.

Play

Mehr Infos zu diesen Yoga Übungen
Mehr Yoga Videos
Konzept, Sprecher: Sukadev Bretz.
Yoga Übender: David.
Kamera: Falko.

Alle vier sind  Yogalehrer bei Yoga Vidya in Bad Meinberg.

Diese Aufnahme als Youtube Video:

3 Kommentare zu “Yogastunde Mittelstufe mit vielen Variationen

  1. Hallo Omkara,
    auch ich bin ein Fan der reinen Audiostreams. Mach dir keinen Stress und wir üben uns so lange in Geduld. Bis dahin ist dein Vorschlag sehr gut und ich werde mal schauen wie ich ihn umsetzen werde. Wäre aber schön wenn die Audiostreams nicht austerben, wie auf anderen Seiten leider geschehen. Gerade die Vielseitigkeit von euch ist so klasse.

    Om Namah Shivaja
    Olav

  2. Om Namo Narayanya
    liebe Christina

    es ist mein Verschulden, dass ich mit den audio Dateiversionen noch nicht nachgekommen bin, da ich meine Stunden von 60 Stunden pro Woche auf nur noch weniger als 15 Stunden pro Woche reduzieren lassen musste. Ich kommme so nicht mit allem nach … werd aber die audio Dateien nachreichen. Ich selber höre Videos oftmals einfach nur an – ohne sie anzuschauen. Einen herzlicher Dank für die dein feedback. Da es dir wichtig ist, den audiostream zu hören, werd ich schauen, so schnell wie möglich meine Nachlässigkeit zu bereinigen.

    Om Namah Shivaya
    Omkara

  3. Christina

    Om om om
    Lieber Sukadev, liebes OnlineTeam,

    ich mag eure Yogastunden Podcast seit mehreren Jahren und freue mich, dass ihr jetzt so viele verschiedene Stunden hochgeladen ahbt. Aber bitte vergesst nicht, trotz der Videos auch immer die reine audiovariante ins Netz zu stellen.
    Es gibt sicher noch mehr Leute wie mich, die gerne nur mit den Ohren üben.

    ein herzlicher Dank für die vielen interessanten Anregungen der unerschiedlichen Stunden

    Om namah shivaya

    Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.