04 Ein spirituelles Leben führen – Swami Chidananda

Play
Was bedeutet spirituelles Leben in seiner Essenz? Wie führst du ein spirituelles Leben? Wie kannst du dir bewusst machen, dass deine Wahre Natur göttlich ist? Darum geht es in diesem Vortrag von Swami Chidananda. Er geht dabei nicht auf relative Fragen des konkreten spirituellen Lebens ein. Er geht direkt ins Herz des spirituellen Lebens: Erkenne: Du bist in Wahrheit göttlich. Dies ist die Übersetzung eines Vortrags, den Swami Chidananda im Sivananda Ashram Rishikesh gehalten hat. Sukadev übersetzt die englische Niederschrift des Vortrags ins Deutsche. Mehr über Swami Chidananda findest du auf wiki.yoga-vidya.de/Swami_Chidananda. Alle Informationen über Yoga auf www.yoga-vidya.de

1 Kommentar zu “04 Ein spirituelles Leben führen – Swami Chidananda

  1. Spirituelles Leben in seiner Essenz – ist dauerhaftes gewahr werden, der Göttlichkeit allen Lebens in mir und in allen Lebewesen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.