4 Wochen Yogalehrerausbildung im Januar

Am vergangenen Wochenende schloss eine weitere Gruppe erfolgreich die 4-Wochen Yogalehrerausbildung Intensiv im Ashram bei Yoga Vidya Bad Meinberg ab.

Die Gruppe hat zusammen intensive Erfahrungen und positive Erlebnisse gemacht und wertvolle Kenntnisse und praktisches Wissen über den integralen Yoga in der Tradition von Swami Sivananda und Swami Vishnu-devananda erhalten. 

In der vierwöchigen Yogalehrerausbildung können sich die vielschichtigen Wirkungen intensiver Yogapraxis in relativ kurzer Zeit besonders gut entwickeln. Nun können die frischgebackenen Yogalehrerinnen und Yogalehrer ihr Wissen an andere Menschen weitergegeben. So können die positiven Wirkungen von Yoga für noch mehr Menschen hilfreich sein.  

Allen neuen Yogalehrerinnen und Yogalehrern herzlichste Glückwünsche und für die Zukunft alles Gute! Om Tryambakam!

Besonderer Dank geht auch an das Ausbilder-Team mit Vani Devi, Sivanandadas und Ravi, die mit ihrem fundierten Wissen, viel Engagement und Einfühlungsvermögen die Gruppe in ihrer Entwicklung optimal unterstützt haben.

Om Bolo Sadguru Sivananda Maharaj Ji Ki Jaya!

Abschlussfoto:

— 

 

2 Kommentare zu “4 Wochen Yogalehrerausbildung im Januar

  1. Tinja Tara Devi

    Es war die schönste, intensivste Zeit meines Lebens, mit tollen Gruppen von Menschen! Vielen herzlichen Dank an Vani Devi, Sivanandadas und Ravi, die uns mit ihrem ganzen Herzen an der Ausbildung diese tiefe Erfahrung ermöglicht hatten. Ich bin im Gedanken jeden Tag bei euch! Bis ganz bald! Om namah shivaya.

  2. Christine Grothues

    Herzliche Grüße und Glückwünsche von Christine, die in den ersten beiden Wochen dabei sein konnte!
    Diese Ausbildung zählt zu den größten Herausforderungen meines Lebens. Jeder Tag hat mich bereichert, voran gebracht, tiefer eintauchen lassen in die Facetten des Yoga. Vani Devi, Sivanandadas und Ravi unterrichten mit Kraft, Liebe, Inspiration…. Meine Gedanken nehmen täglich ihren Weg in den Ashram, zur Gruppe, und zu vielen intensiven Momenten. Ich freue mich mit allen „Geprüften“, und folge euch auf dem Weg… 🙂
    Om Sarva Santana Ki – Jaya!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.