Yoga ist Gelassenheit

Play

Lausche einem Vortrag über Yoga ist Gelassenheit

Lesung von Sukadev als Inspiration des Tages. Gelesen im Anschluss nach einer Meditation im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung

1 Kommentar zu “Yoga ist Gelassenheit

  1. Om
    sehr schön, kurze Geschichte…dazu

    im Moment hat mein Körper Knieschmerzen,
    mein “Ich” war kurz verzweifelt, nein jetzt auch noch das, werde ich mich nie mehr richtig bewegen können usw…?!
    Dann traf ich auch noch eine Kollegin , die sagte und wie geht es so,
    ich, geht so, im Moment habe ich Knieprobleme,
    sie schaute mich an und sagte, ach , aber du machst doch Yoga?!
    Hinterher schmunzelte ich in mich rein und dachte, ja, okay , darf ich keine Krankheiten mehr bekommen, nur weil ich Yoga praktiziere?Und gleichzeitig überlegte ich mir, ja es ist mein Ego, es will diese Zustände nicht, meine Gedanken, nein, nein, es soll so oder so ablaufen, so oder so soll sich mein Körper bewegen können… etc uff tata., tralala..
    Om Shanti,
    Samyoga , das gefällt mir gut.
    Om Om Om

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.