Blitzentspannung im Stehen – schnell mal zwischendurch entspannen

Play
Es ist ganz einfach, mal zwischendurch zu entspannen. Dazu leitet dich Sukadev mit diesem Entspannungsaudio an. Er verwendet dabei eine Variation der Progressiven Muskelrelaxation nach Jacobson. Probiere es aus! Du wirst feststellen: Entspannen ist gar nicht so schwer – im Gegenteil, Entspannung ist ganz leicht. Entspannung ist auch nichts Magisches – du kannst sie sofort üben. Also, keine Ausrede: Entspanne sofort! Spaß beiseite: Probiere es aus – und schreibe einen freundlichen Kommentar…

Dies ist die Tonspur eines Yoga Vidya Entspannungsvideos. Autor, Sprecher: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya. Übende: Ananta, Yogalehrende bei Yoga Vidya Bad Meinberg. Aufnahme/Ton/Schnitt: Tim, Yogalehrer bei Yoga Vidya Bad Meinberg. Aufnahme-Ort: Chakra-Pyramide Yoga Vidya Bad Meinberg.
Um Tiefenentspannung zu üben, mache doch den Yoga Vidya Entspannungskurs für Anfänger mit, zu finden als große Video Reihe auf mein.yoga-vidya.de/profiles/blogs/video-entspannungskurs.

2 Kommentare zu “Blitzentspannung im Stehen – schnell mal zwischendurch entspannen

  1. Danke, dass ich bei euch genau das gefunden habe was ich gesucht habe. Ich wollte eine kleine Entspannung für zwischendurch im Büro und das möglichst im Stehen. 5 Minuten Yoga im Stehen ist da genau das Richtige!

  2. Eine wunderbare Anleitung. Das Loslassen der angespannten Körperpartien ist einfach eine tolle Erfahrung. Ich bin Euch dankbar für diese Anregung, auch die Progressive Muskelentspannung mal wieder öfter anzuwenden, um die Lebensenergie stärker fließen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.