Fotoshow: 10. Sparkassenlauf 2018 in Bad Meinberg

Am 7. September 2018 war es wieder soweit: Der jährlich stattfindende Sparkassen Firmenlauf Bad Meinberg ging in die 10. Runde.

Jogger und Walker betätigten sich sportlich auf der 5 km langen Strecke durch den Bad Meinberger Kurpark und das angrenzende Silvaticum. Das sanft gewellte Streckenprofil und das gute Wetter – nicht zu heiß und nicht zu kalt – ließen auch in diesem Jahr den Firmenlauf wieder zu einem sportlichen Highlight für laufbegeisterte „Yoga Vidyaner“ werden.

Yoga Vidya war am Firmenlauf mit insgesamt acht Läufern und vier Walkern vertreten. Auch due Ashram-Kinder Maitri, Divya und Aurelius liefen beim Schulkinderlauf mit, wobei Maitri den 1. Platz bei den Mädchen belegt.

Alle TeilnehmerInnen hatten wieder einmal sichtlich viel Spaß beim Event und wir freuen uns schon aufs nächste Mal. 🙂

Teil der Yoga Vidya-Teilnehmergruppe, Laufen & Walken

Fotos

0 Kommentare zu “Fotoshow: 10. Sparkassenlauf 2018 in Bad Meinberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.