Gedanken in unserem Geist

Kommentar von Sukadev Bretz . Gelesen im Anschluss nach einer Meditation im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Hier klicken für weitere Infos zu: Seminare bei Yoga Vidya, Ayurveda, Yogalehrer Ausbildung

Alle täglichen Inspirationen mp3 mit Player zum Anhören

2 Kommentare zu “Gedanken in unserem Geist

  1. … Ja, diese Inspirationen machen einen schönen Rundumschlag und wecken alle Lebensgeister – beste Starthilfe und Ausrüstung, um den Tag wie einen Geburtstag zu erleben, danke schön, lieber Sukadev!

    Und zu den Samskaras habe ich auch wieder etwas dazugelernt, dieses Thema interessiert mich schon länger – ‘Gedankenfurche’ ist eine sehr anschauliche Formulierung, die auch viel aussagt, ein Bild, das zu vielerlei Assoziationen anregt… eine Furche lässt sich mit viel Geduld auch zuschütten, wenn nötig auch wieder und wieder … oder Aufweichen durch Begießen … oder durch einen heilsamen Regenguss?? Um unerwünschte Gedanken zu besiegen, dürfen wir ja unsere gesamte Vorstellungskraft mobilisieren.

    Om Namah Shivaya
    Nochmals Dank und Blessings, Bliss and Happiness für unseren Meister!!!
    Devaki Erika-Ha

  2. Lieber Sukadev,

    vielen Dank für die täglichen Inspirationen.
    Grade diese tut mir heut tut mir jetzt grad sehr gut..

    om shanti
    Willi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.