Govinda Jaya Jaya – Mantra Singen mit Juergen und Shanti

Play

Jürgen und Shanti Wade singen Govinda Jaya Jaya, ein besonders schönes Mantra zur Verehrung von Krishna in seiner Gestalt als Govinda, guter Hirte. Du findest es im Yoga Vidya Kirtanheft unter der Nummer 157, welches du auch bei uns im Shop beziehen kannst.

6 Kommentare zu “Govinda Jaya Jaya – Mantra Singen mit Juergen und Shanti

  1. An Shakti und Jürgen – sehr schön gesungen, dieses Duett, es strahlt Ruhe,
    Harmonie und Liebe aus, das wird Baby gut tun. So soll das Glück Euch weiter bescheinen,
    viel viel Licht und Liebe für das dreiblättrige Kleeblatt, Erika

  2. Om Namah Shivaya

    Balarama spricht mir aus der Seele: Dem gesamten Yoga-Vidya-Team herzlichsten Dank für die unermüdlich gelieferten Beiträge!! – Durch die vielfältigen Audios und Videos fühlen sich die ‚Externen’ in das Ashram-Leben einbezogen, erinnern sich an bekannte Gesichter und Stimmen, die liebevolle Atmosphäre im Haus, eine Freundin sagte neulich: Wenn ich den Ashram betrete, dann ist es wie Zu-Hause-Ankommen.
    In diesen Tagen habe ich persönlich gerade viel Freude, davon möchte ich an Yoga-Vidya abgeben, denn der YV-Anteil daran ist unbeschreiblich groß. Eine schöne Zeit für alle, viel Licht und Liebe, Desiree

    Om Shanti Om

  3. hare om,

    vielen dank ihr lieben für all diese podcast-arbeit und das man auch aus der entfernung immer das gefühl hat
    am ashramleben teilhaben zu können.
    ich denke, wenn ich diese verbindung in dieser art nicht hätte, würde ich in dieser welt viel leichter
    vom weg abkommen.
    liebe grüsse an alle, speziellen dank an an shanti und juergen und nr. 3 😉 und grosse FREUDE die klänge des
    ashrams und vertrauter stimmen durch die eigene wohnung klingen zu hören.
    kräftiges mitsingen natürlich eingeschlossen.
    freu mich auf die tage im mai.

    om shanti

    balarama

  4. Danke für die Meldung. Ich habe das Problem behoben. Jetzt müsste es klappen.
    Om Shanti Sukadev

  5. Carola Vani Devi

    … ich kann´s leider auch nicht öffnen… om shanti, Carola Vani Devi

  6. Ist leider nicht zu öffnen… Beste Grüße – Om Namah Shivaya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.