Mantra Konzert mit Gitama und Kabir

Morgen ist es soweit! Wir freuen uns auf Gitama und Kabir, die uns bei Yoga Vidya Bad Meinberg mit ihrer Klangkunst bezaubern werden.

Von 19 – 20.30 Uhr können wir ihren Klängen lauschen und du bist herzlich eingeladen, mit uns dieses Konzert zu genießen. Der Eintritt ist kostenlos, die Künstler freuen sich über Spenden.

Unser Meister Swami Sivananda sprach über das Kirtansingen: Kirtan berührt und öffnet das Herz, erfüllt den Geist mit Reinheit und bringt Harmonie und göttliche Liebe. Wer den Namen Gottes singt, vergißt den Körper und die Welt. Selbst mechanisches Singen bringt noch bestimmte Wirkungen. Wenn man jedoch mit Hingabe und Gewahrsein der Bedeutung singt, so sind die Wohltaten unermeßlich.

 

0 Kommentare zu “Mantra Konzert mit Gitama und Kabir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.