Rücken-Yoga 20 Min. mp3 und Video

20 Minuten-Yoga Reihe für den Rücken.

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Tue etwas für deinen Rücken: Entspanne dein Kreuz, die Schultern und den Nacken. Stärke die Bauch- und Rückenmuskeln. Erhöhe deine Bewusstheit, deine Energie und Entspannung. Diese 20 Minuten Yoga sind auch für vollständige Anfänger geeignet. Du übst: Krokodilsübungen (Nakarasana) für die Entspannung im unteren Rücken, Schulter- und Nackenübungen,Katze (Majariasana)  und Tiefenentspannung. Angeleitet von Sukadev.Als Video mit Satyadevi.

 

1 Kommentar zu “Rücken-Yoga 20 Min. mp3 und Video

  1. Sigrid Arnold

    Diese Rücken-Schulter-Übung mit der anschließenden Spannung und Entspannung gefällt mir sehr gut. Ich will sie gleich heute mit meiner Frauengymnastik-Gruppe wiederholen. Danke für die vielen guten Vorschläge und Anregungen, von denen ich schon oft welche in meinen Übungsstunden verwendet habe, u.zw. ganz verschiedene, wie Mondgruß, Augenübung, Bodyscan, AT, . . . . .
    Daß man sich diese Anregungen kostenlos herunterladen kann, finde ich großartig.
    Nochmals danke!

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