Sacchidananda Guru

Play

Am Donnerstag, dem Tag des Gurus, singt Narendra „Sacchidananda Guru“, ein wunderbares Lied zur Verehrung des spirituellen Lehrers. Sat bedeutet Sein, Chid bedeutet Bewusstsein, Ananda bedeutet Wonne.  Durch das  Singen von  Gottes Namen können wir unser Herz öffnen  und Sein, Wissen und Wonne erfahren. Dieses Mantra ist eins der vielen Mantras, welches in unserem Yoga Vidya Kirtanheft unter der Nummer 356 zu finden ist. Du kannst dir dieses Kirtanheft auch Online über unseren Online-Shop bestellen. Es enthält viele Mantras mit Erklärungen und Erläuterungen.

2 Kommentare zu “Sacchidananda Guru

  1. Vielen Dank Narendra, für das wunderbar gesungene Mantra und für die ebenso wunderbare YLA 8/07 an die ich häufig und gern zurückdenke! Alles Liebe Nitya (HH)

  2. Carola Vani Devi

    Danke Narendra, schön, deiner Stimme mal wieder lauschen zu können… om shanti, Carola Vani Devi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.