Shiva Shiva Mahadeva – Mantra-Singen mit Amari

Play

Amari singt das Shiva Shiva Mahadeva Mantra- ein besonders schönes Mantra zur Verehrung von Shiva. Er ist auch bekannt als der Mahadeva (maha = groß) oder Mahayogi, der oberste aller Yogis, dessen Trommelklang den Menschen zur Vervollkommnung drängt. Shiva ist der Liebevolle, der Gütige aber auch der Zerstörer. Mehr Informationen über Shiva und den Text zu diesem Mantra findest du im Yoga Vidya Kirtanheft unter der Nummer 255.

Fröhliches Mitsingen.

Om Shanti, liebe Grüße
Rukmini

1 Kommentar zu “Shiva Shiva Mahadeva – Mantra-Singen mit Amari

  1. Liebe Amari! Ich freu mich ja so dich mal singen zu hören, so aus dem fernen Hamburg und mit einer so schönen Stimme!
    Alles Liebe
    Nitya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.