Tumi Bhaja – Mantra Singen bei Yoga Vidya

Hier kannst du eine Aufnahme des Mantras Tumi Bhaja anhören:

Tumi Bhaja Re Mana
Tumi Japa Re Mana
Om Shrī Rām Jaya Rām
Japa Re Mana. Es ist ein wunderschönes Duet einer Sängerin und eines Sängers – leider kann ich nur mutmaßen, wer es sein könnte:

Play

Weißt du es? Du findest dieses Mantra im Kirtanheft unter der Nummer 208. Die deutsche Übersetzung lautet: Lasst uns Rama verehren und seinen Namen singen. Om Shanti, alles Liebe für heute, wünscht dir Omkara.

Alle Mantra mp3s mit Player zum Anhören

5 Kommentare zu “Tumi Bhaja – Mantra Singen bei Yoga Vidya

  1. Hi Leute, lese heute über das Mantra und möchte nachreichen, dass das ‚Original‘ für mich von Manish Vyas ist (gibt es zB hier: http://www.youtube.com/watch?v=43aR6XEPtOc). Sat Nam.

  2. @Devaki, ich glaube, dass du mit der Stimme von Janin Devi als eine/r der Sänger/innen richtig liegst, dennoch ist es für mich weiterhin schwierig, den Sänger zu benennen.

    Wie dem auch sei, die Aufnahme ist für mich ein Beleg, was Hingabe im Gesang bedeuten – schön, wie in der Aufnahme ab Min 4:00 zu hören ist, wie der Funke zu den Satsanganwesenden überspringt – für mich ist die Aufnahme wirklich einer meiner Kirtanaufnahmen-Favoriten. Om Shanti – Omkara

  3. Engelsgleich, wie rieselnder Kandisrohrzucker, …mmmmm
    Schön ausbalanciert und feinsinnig.

    Danke
    Rafaela OM

  4. Wirklich wunder-, wunderschön!!! Und ich rate, dass es der Tempelmann aus Berlin ist mit den zwei Frauen als Chor und als zweite Solostimme Janine-Devi.

    D A N K E – göttlicher Gesang.

    Om Namah Shivaya

  5. Eine sehr sehr schöne Version 🙂
    Gefällt mir sehr gut, hab es mir gleich runtergeladen.
    Liebe Grüße von Haripriya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.