Nordsee: Yogalehrerausbildung intensiv 9.10.-6.11.

Yoga zu unterrichten ist eine erfüllende verantwortungsvolle Aufgabe. Hier bekommst du eine solide Basis eigener Yoga- Praxis und genaue Kenntnis der Unterrichtstechniken. Sie ist auch gut geeignet für dich zur Persönlichkeitsentwicklung oder um Yoga intensiv zu üben und zu erfahren. Komm im goldenen Herbst zur Nordsee und lass dich von der Strandatmosphäre verzaubern. Genieße täglich den atemberaubenden Sonnenuntergang.

2 Kommentare zu “Nordsee: Yogalehrerausbildung intensiv 9.10.-6.11.

  1. Hallo Barbara,
    danke für deinen Blog Kommentar.
    Ich glaube, die vielen Fragen könntest du am einfachsten geklärt bekommen per Telefon 05234-870 .
    Gerne schicken wir dir eine Broschüre zu mit allen Infos zu den Ausbildungen – schreibe dazu eine Mail an info@yoga-vidya.de
    Du findest die meisten Infos, insbesondere alle Termine, Unterrichtseinheiten etc. unter https://www.yoga-vidya.de/ausbildung-weiterbildung.html
    Bzgl. „Spontanbesuch“ bei Yoga Vidya Nordsee erkundigst du dich am besten direkt bei Yoga Vidya Nordsee Email nordsee@yoga-vidya.de oder Tel. 04426/ 9041610, wann du da mal vorbei kommen kannst (grundsätzlich ist das tagsüber möglich – aber zu manchen Zeiten kann dir jemand auch eine Führung geben und für Fragen zur Verfügung stehen).

    Alles Gute und einen schönen Tag!

  2. Barbara Deligia

    Hallo einen schönen guten Tag aus Berlin,
    ich habe heute Euren News-Leter erhalten und gelesen. Vielen Dank. Vor einiger Zeit war ich in der Wicker-Klinik und bad um Infomarial. Diese Unterlagen habe ich in der Klinik zur Hd. Frau von der Boom (Körpertherapeutin auf der Frauen Trauma Station) hinterlassen als Anregung. Sie kannte Euch schon. Ich würde gerne komplette Infos evtl. mit Ausweichenden Daten + Terminen über Intensiv-Ausbildungen „Yogalehrerin, Entspanungstraining“ / Meditation erfahren. Bitte mit Preisauskunft / Unterkunft, Verpflegung komplett. Ob ich es im Oktober Schaffe an einen der Termine Teil zu nehmen hängt von meinen nächsten Job Angeboten, örtlicher Abstand. Sicher ist jedoch dass ich die Wintersaison in Österreich sein werde in einem Hotel und bräuchte vorher Eure Angebote um diese Vor zulegen .
    Sind die Stundenzertifikate auch als Weiterbildungen – anerkannte Stunden – für Pflichtfortbildungen der Physiotherapie oder Fitness/Wellness Berufe anerkannt?
    (zB. Thema, Inhalt der Ausbildung, Datum, gesamte Std.Zeit ohne abzug von Pausen?)
    Nächstes Wochenende bin ich in Bremen (30.09-03.09.11).
    Könnte ich auch ohne Anmelung zu einem Kurs, also als „Gast“ einen ersten Eindruck von Ort, Lage, Angebote bekommen?
    Ja, ich habe ganz schön viele Fragen. Ich freue mich sehr über eine Antwort!

    NAMASTE – Barbara Deligia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.