Vom Brunnen in den Ozean – Von Fröschen und Bewusstseinserweiterung – Audio Podcast

Sukadev erzählt eine der bekanntesten Yoga-Geschichten: Die Geschichte der Brunnenfrösche. Es geht dabei darum, wie du dich aus den Verstrickungen und Identifizierungen des Geistes befreien kannst. Sehr humorvoll vorgetragen: Über das Lachen öffnet sich der Geist für eine höhere Weisheit. Nacherzählt findest du diese Geschichte auch im Buch „Yoga-Geschichten“ . Mitschnitt aus einem Satsang-Vortrag nach der Meditation im Rahmen eines Kundalini Yoga Seminars.

Play

Anmerkung: Diese Geschichte gab es schon mal als Podcast – allerdings ist es immer wieder schön sie zu hören… Es war eine der Geschichten, die Swami Vishnu-devananda am meisten erzählte.

0 Kommentare zu “Vom Brunnen in den Ozean – Von Fröschen und Bewusstseinserweiterung – Audio Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.