Yoga und Meditation als Wegbereiter eines Zeitalters des Friedens

Play

Sukadev Bretz zeigt in diesem Abschluss-Vortrag eines Yoga Kongresses, wie Yoga und Meditation dazu beitragen können, ein Zeitalter des Friedens und des Verständnisses entstehen zu lassen. Aufnahme eines Live-Vortrags im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. www.yoga-vidya.de

2 Kommentare zu “Yoga und Meditation als Wegbereiter eines Zeitalters des Friedens

  1. Pingback: Zixitong.net

  2. Hallo,
    ich weiß nicht, was an einem Menschen, der in der Lage ist Menschen, Kinder, Tiere zu quälen, diskriminierend wird und dann auch noch Ansprüche stellt noch Gutes sein soll??
    Er war mit vielen Dingen überfordert……(aus meiner Sicht)
    Da sind mir doch die verdorbenen Menschen lieber, die eines Tages doch noch eine Chance wahrnehmen können, ein besserer Mensch zu werden zu wollen.
    Ich bin auch froh, dass ich nur in kleinen Dingen unwissend bin. Gibt es einen Menschen der alles weiß?

    Om Shanti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.