Yogastunde mit Affirmationen 20 Min.

Entwickle deine geistigen Kräfte, entwickle neuen Mut und Selbstvertrauen: Lass dich zu einer 20-minütigen Yoga-Stunde anleiten. Als mp3 Audio und als Video. Du solltest schon mit der Yoga Vidya Grundreihe vertraut sein.

Play

Sukadev, Gründer und Leiter von Yoga Vidya, leitet dich an zu einer kurzen Yogastunde: 3 Runden Kapalabhati, 4 Runden Wechselatmung (Anuloma Viloma), Sonnengruß (Surya Namaskar), Heldenstellung (Vira Bhadrasana), stehende Vorwärtsbeuge, Entspannung im Stehen. Mit Affirmationen für die geistige Entwicklung. Wenn du magst, kannst du nach diesen 20 Minuten mit den Asanas der Yoga Vidya Grundreihe, Tiefenentspannung und Meditation fortfahren. Oder gehe nach diesen 20 Minuten Yoga mit neuer Kraft in den Alltag. Diese Yoga-Sitzung eignet sich besonders am Morgen, um den Tag mit viel Elan zu beginnen.

Übungen vorgeführt durch Amari, Yogalehrerin und Leiterin von Yogalehrer Ausbildungen bei Yoga Vidya Bad Meinberg.

1 Kommentar zu “Yogastunde mit Affirmationen 20 Min.

  1. vielen, vielen dank für die vielen wunderbaren podcasts, die mich auf meinem weg in zahllosen ländern nun schon seit über zwei jahren begleiten. ich verdanke eurem einsatz und eurem engagement viele fröhliche, ausgeglichene, aufgeladene und entspannte stunden und habe so viel hilfe erhalten. das projekt ist wirklich außergewöhnlich. alle diese yoga-übungen bieten neue aspekte und helfen mir in meiner yoga-praxis sehr weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.