Yogastunde Yoga für den Rücken

Tue deinem Rücken etwas Gutes. Entspanne gründlich, erfahre inneren Frieden. Stärke deine Bauch- und Rückenmuskeln. Genieße ein großartiges Körpergefühl. Du übst: Anfangsentspannung, Krokodilsübungen (Makarasana) zur Rückenentspannung, rückengerechte Sonnengrüße (Surya Namaskar), diagonale Bauchmuskelübungen (Navasana), rückengerechter Schulterstand (Sarvangasana), Fisch (Matsyasana), einfache Vorwärtsbeuge (Janu Shirasana), anstrengende schiefe Ebene (Purvottasana), diagonales Boot (Shalaphasana), Psoas-Dehnung (Anjaneyasana), Drehsitz (Ardha Matsyendrasana) mit geradem Bein. Mit Achtsamkeitsentspannung (Shavasana): Reise durch deinen Körper.

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Yoga für den Rücken – Yogastunde 47 Minuten für alle mit Vorkenntnissen.

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3 Kommentare zu “Yogastunde Yoga für den Rücken

  1. Brigitte Parvati

    Lieber Sukadev,
    einfach toll, dass man immer fündig wird auf der Yoga Vidya homepage, egal was man hat, man findet die passende Yogastunde, inspirierende Vorträge, Wissen und Weisheit, Rat, Trost und Ermunterung! Vielen Dank, dass es das alles umsonst gibt! Danke für diese wunderbare Yogastunde!
    Brigitte Parvati

  2. Petra Bhavani

    OM, der Garten ist winterfest;) und als Belohnung und Entspannung gab es diese wunderbare Rüchenstunde mit Sukadev, DANKE:)) Petra Bhavani