01 Kosmische Gnade gibt es immer – Swami Chidananda

Play
Mit diesem Podcast beginnt eine neue Reihe im Yoga Vidya Satsang Podcast: Sukadev übersetzt Vorträge von Swami Chidananda. Swami Chidananda lebte 1916-2008. Er war einer der ganz großen YogaMeister der Moderne. Swami Chidananda war Schüler von Swami Sivananda und wurde sein Nachfolger im Sivananda Ashram Rishikesh, als Leiter der Divine Life Society. Seine Vorträge sind durchdrungen von spiritueller Kraft. Diese Vorträge stammen aus den Jahren 2000-2006. Sie wurden aufgenommen und transkribiert von seinen Schülern. Im Rahmen der 100-Jahr-Feiern von Swami Chidanandaji wurden diese Vorträge veröffentlicht als kleine Büchlein. Sukadev übersetzt einige dieser Vorträge fließend direkt aus den englischen Texten ins Deutsche. Lass dich davon inspirieren! Aus der Kraft des Meisters spricht seine Verwirklichung, seine Erfahrung. In diesem ersten Vortrag spricht Swami Chidananda über eine wichtige Erkenntnis auf dem spirituellen Weg: Kosmische Gnade gibt es immer. Mehr über Swami Chidananda findest du auf https://wiki.yoga-vidya.de/Swami_Chidananda. Alle Informationen über Yoga auf www.yoga-vidya.de

0 Kommentare zu “01 Kosmische Gnade gibt es immer – Swami Chidananda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.