02 Selbsthypnose gegen Rückenschmerzen

Play
Mit Selbsthypnose Schmerzen wegbekommen, kann das funktionieren? Ja, für viele Arten von Schmerzen ist das ausgesprochen effektiv. Mit diesem Podcast kannst du die zweite der Selbsthypnose Techniken ausprobieren, mit denen du deine Schmerzen verringern oder auflösen kannst. Diese Technik kombiniert das Zählen mit Affirmationen und Visualisierungen. Auch hier erkennst du zuerst die Tatsache an, dass Schmerzen in dir sind. Dann setzt du einen Zeitpunkt fest, ab wann du sie nicht mehr spürst. Dann zählst du hinunter – und spürst plötzlich, dass du dich wohl fühlst. Probiere es einfach aus: Bei vielen Menschen ist diese Art der Selbsthypnose wie Magie. Für andere: Probiere die Selbsthypnose des letzen Podcasts oder die Visualisierung des nächsten Podcasts aus. –

 

 

1 Kommentar zu “02 Selbsthypnose gegen Rückenschmerzen

  1. Ich selbst habe schon gute Erfahrung mit Hypnose in dieser Hinsicht gemacht. Hypnose ist eine gute Möglichkeit chronische Schmerzen, seien es Rückenschmerzen oder andere Beschwerden, nachhaltig zu lindern. Es lohnt sich einmal diese Erfahrung mit der Hypnotherapie zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.