06 Werde dir selbst bewusst: Was ist in deinem Leben wichtig?

Play
Jetzt bist du dran: Überlege selbst: Was ist in deinem Leben wichtig? Worum geht es dir? Gibst du dem, was für dich, für dein Leben wichtig ist, genügend Zeit? Gibst du da Energie rein? Oder lässt du dich ablenken? In dieser 6. Folge „Was im Leben wirklich wichtig ist“, stellt dir Sukadev einige Fragen, für die du etwas Zeit brauchst.

Diese Podcast Reihe besteht ja aus Mitschnitten aus einem Seminar von Sukadev. Die Teilnehmer hatten in diesem Workshop die Gelegenheit, einiges für sich aufzuschreiben. Für diese Hörsendung haben wir die „Stille-Zeiten“ rausgenommen. Vielleicht magst du aber an den betreffenden Stellen das Audio anhalten und dir so viel Zeit nehmen, wie du brauchst. Mehr Informationen zu Yoga Seminaren mit Sukadev.

0 Kommentare zu “06 Werde dir selbst bewusst: Was ist in deinem Leben wichtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.