Der Yoga Vidya Juli-Newsletter ist erschienen!

Gewinne neue Energie mit Agni Sara, koche das indische Dal-Rezept nach, genieße den Sommer in einem der vier Yoga Vidya Ashrams im Allgäu, an der Nordsee, im Teutoburger Wald oder Westerwald. Im neuen Newsletter findest Du viel interessante Informationen, Seminartermine mit international bekannten YogameisterInnen sowie mit Sukadevund vielen Tipps für Deinen Alltag.

Inhalt:

 

3 Kommentare zu “Der Yoga Vidya Juli-Newsletter ist erschienen!

  1. Vielen Dank für die Empfehlungen. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, eine Weiterbildung zum Sukadev zu machen. Da ich in meiner Freizeit oft zum Yoga gehe und es mir viel Spaß macht, ist das genau die richtige Alternative für mich.

  2. Hallo, ich denke gerade ein Wochenende kombiniert mit Yoga und einer toller Umgebung laden zum Entspannen ein. Vielen Dank für den Artikel und die Empfehlung. Viele Grüße

  3. Sehr interessanter Post! Danke für die vielen Anregungen und Links!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.