Die Aura aktivieren – Grenzen transzendieren – Tiefenentspannung als mp3 Datei

Play

Eine wunderbare Entspannungstechnik, um neue Energie aufzuladen, das ganze Energiesystem auszudehnen und Liebe zu spüren. Die Technik wirkt am besten, indem du dich auf den Rücken legst. Du spürst aber auch eine Menge, indem du die Technik gleich vor dem Computer machst: Ziehe erst deine Schuhe aus, setzt dich entspannt hin, und lass dich durch eine wunderbare Entspannung führen… Tiefenentspannung ist übrigens in jeder Yoga Stunde in allen Yoga Vidya Zentren enthalten. Mehr über Tiefenentspannung hier klicken …

11 Kommentare zu “Die Aura aktivieren – Grenzen transzendieren – Tiefenentspannung als mp3 Datei

  1. professionell als CD herauszugeben. Tiefenentspannungen oder Meditationsanleitungen

  2. Mein Vorschlag wäre, einige ausgewählte Tiefenentspannungen oder Meditationsanleitungen professionell als CD herauszugeben.

  3. Es ist natürlich schön, wenn diese Angebote heruntergeladen werden, aber sehr schade, wenn es kaum Reaktionen darauf gibt.

  4. reputation management

    es kaum Reaktionen darauf gibt.Es ist natürlich schön, wenn diese Angebote heruntergeladen werden, aber sehr schade, wenn

  5. professionell als CD herauszugeben. Dann hätte man z.B. ein schönes Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk.

  6. Danke lieber SEO für den Tipp… Wir haben schon Tiefenentspannungs- und Meditations- Anleitungen als CD – siehe unter https://www.yoga-vidya.de/shop/index.php?cat=c30_Meditation-und-Entspannung.html . Weiter viel Spaß bei SEO… Und mit originellen Einträgen in Blogs …

  7. Mein Vorschlag wäre, einige ausgewählte Tiefenentspannungen oder Meditationsanleitungen professionell als CD herauszugeben.

  8. Sie hat mir sehr gut getan und so hatte ich wieder Energie um diesen Kommentar zu schreiben. Ich finde es einfach super, daß es diese tolle Möglichkeit, dazu noch kostenlos, gibt. Werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Mein Vorschlag wäre, einige ausgewählte Tiefenentspannungen oder Meditationsanleitungen professionell als CD herauszugeben. Dann hätte man z.B. ein schönes Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk.

  9. Pingback: Simply Earplugs

  10. Lieber Sukadev,
    hatte heute einen stressigen Tag und habe heute zum ersten Mal diese Tiefenentspannung ausprobiert. Sie hat mir sehr gut getan und so hatte ich wieder Energie um diesen Kommentar zu schreiben. Ich finde es einfach super, daß es diese tolle Möglichkeit, dazu noch kostenlos, gibt. Werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Mein Vorschlag wäre, einige ausgewählte Tiefenentspannungen oder Meditationsanleitungen professionell als CD herauszugeben. Dann hätte man z.B. ein schönes Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk.
    Wie denken andere Kommentatoren darüber? Bitte antworten!
    Es ist natürlich schön, wenn diese Angebote heruntergeladen werden, aber sehr schade, wenn es kaum Reaktionen darauf gibt.
    Wünsche allen eine schöne tiefe Entspannung.
    Gaby

  11. Om Namah Shivaya
    Lieber Sukadev,
    die Tiefenentspannung ist klasse. Ich habe sie gleich am Schreibtisch geübt.

    Vielen Dank!

    Om Shanti
    Herzlichst
    Rafaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.