Die Botschaft der Upanishaden- AtBo 33

Play

Selbsterkenntnis und Suche nach der Höchsten Wahrheit durch das Studium vom 33. Shloka des Vedanta Werkes von Shankara, Atma Bodha, die Erkenntnis des Selbst. Thema: Die Botschaft der UpanishadenHier die Übersetzung von diesem Shloka: Ich bin verschieden vom Geist und deshalb bin ich frei von Sorgen, Anhaftung, Bosheit und Angst. Denn „Er ist ohne Atmen und ohne Geist, rein usw.“ ist die Botschaft der großen Schriften, der Upanishaden. Eine Inspiration des Tages von und mit Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya. Mehr Infos:

Atma Bodha Podcast, Atma Bodha, Shankara, Shankaracharya, Sukadev, Podcast, Inspiration, Podcast, Sukadev, Tägliche Inspirationen, Vorträge mp3, Yoga Vidya, Vedanta, Upanischaden

0 Kommentare zu “Die Botschaft der Upanishaden- AtBo 33

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.