Einführung Hatha Yoga Pradipika: Hatha Yoga für Gesundheit, Energie-Erweckung und spirituelle En

Veröffentlicht am 03.08.2009, 06:46 Uhr von in Podcast, Sukadev, Vorträge mp3

yoga-vidya-podcastEinführung Hatha Yoga Pradipika, des wichtigsten Textes über Hatha Yoga. Kapiteleinteilung. Bedeutung von Swatmarama. Drei Wurzeln und Zielsetzungen von Hatha Yoga. Körper Samyamas von Patanjali. Ayurveda Ratschläge der HYP: Doshas, Agni, Ama. Teil 2 einer Vortragsreihe aus einem Kundalini Yoga Seminar mit Sukadev im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg.

Play

Ein Kommentar

1 Kommentar zu “Einführung Hatha Yoga Pradipika: Hatha Yoga für Gesundheit, Energie-Erweckung und spirituelle En

  1. sigrunam 23. Dezember 2012 um 16:49 1

    Namaste

    die Vorträge auf/ von Yoga Vidya haben mir bei der Vorbereitung auf meine Prüfung zur Yogalehrerin sehr geholfen, hier konnte ich alles noch einmal durchgehen und im nachhinein mir mehr Dinge ershliessen dir mir vorher nicht ganz klar waren. Dafür bin sehr dankbar.
    Für die Mühe, die sich gemacht wird, anderen Yoga näher zu bringen und zu erklären. Herzlichen Dank an alle die daran beteiligt sind.

    Sigrun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.