Einige Yogafragen an: Diana aus Mettmann

Diana hat eine Yoga Ferienwoche bei Yoga Vidya Bad Meinberg verbracht. Hier beantwortete sie einige Fragen zu ihren Erfahrungen mit Yoga und welche Bedeutung die Yogapraxis für ihren Alltag hat.

Liebe Diana, seit wann praktizierst du Yoga? Seit ca. 10 Jahren (mit Unterbrechung)

Welche Art Yoga praktizierst du? Hatha Yoga und Kundalini Yoga

Wo praktizierst du am liebsten? Im Studio und bei mir zu Hause

Was gefällt dir an Yoga, welche Bedeutung hat es für dein Leben? Mir gefällt die Entspannung, die Ruhe, die Konzentration auf den Atem. Yoga hilft mir, im Alltag entspannter und gelassener zu sein.

Lieblings-Asana? Schulterstand, Vogel

Wohin geht deine nächste Yoga-Urlaubsreise? Yoga Vidya Bad Meinberg

Was hat dich motiviert, hier ein Seminar zu belegen und was möchtest du lernen? Ich möchte hier lernen, noch mehr auf mich selbst zu hören, lernen zu hören, was in mir ist, um im Alltag danach hanldeln zu können.

Was gefällt dir hier besonders? Mir gefällt die gesamte Atmosphäre, das umfangreiche Angebot, die vielen Auswahlmöglichkeiten.

Kommst du wieder? Ja!

Dein yogisches Motto? Achte auf die signale deines Körpers. Atme und entspanne.

Deine tägliche Inspiration? Meditation, dort finde ich täglich meine Inspiration.

0 Kommentare zu “Einige Yogafragen an: Diana aus Mettmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.