Erfahre das Unendliche Jetzt – Sei ungeduldig und sei geduldig mp3 Vortrag

Erfahre das Unendliche Jetzt. Sei ungeduldig – jetzt ist der Moment der Verwirklichung und der Wonne. Jetzt ist der beste Moment für die Meditation. Sei aber auch geduldig – was von Dauer sein soll, wächst langsam. Es gilt, diese beiden Pole spiritueller Entwicklung miteinander zu verbinden. In diesem sehr inspirierenden Vortrag vermittelt dir Sukadev Bretz wichtige Einsichten auf dem spirituellen Weg. Mitschnitt eines Live-Vortrags im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg.

Play

2 Kommentare zu “Erfahre das Unendliche Jetzt – Sei ungeduldig und sei geduldig mp3 Vortrag

  1. Hallo Dino,
    ja, da ist tatsächlich ein Fehler passiert, und die Nummer 90 wurde ausgelassen.
    91 folgt auf 89…
    Schön, dass du es gemerkt hast 🙂

    Alles Gute und viel Segen,
    Om Shanti
    Liebe Grüße
    Sukadev

  2. Om namah shivaya,

    habt ihr was übersprungen? Nach Podcast 89 kommt direkt 91.

    Om shanti
    dino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.